freiberufler Programmierer C / C++ / C# auf freelance.de

Programmierer C / C++ / C#

offline
  • 30€/Stunde
  • 67663 Kaiserslautern
  • Nähe des Wohnortes
  • hi  |  en  |  de
  • 30.08.2018

Kurzvorstellung

iZusätzlich zu meinem starken akademischen Hintergrund, habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Bosch Rexroth AG seit mehr als einem Jahr gesammelt, wo ich Kenntnisse in Software-Entwicklungsprozess erworben habe.

Qualifikationen

  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Funktechnik
  • Nachrichtentechnik

Über mich

Während meiner letzten drei Jahre des Master-Studiengangs in der Elektrotechnik und Informationstechnik, erwarb ich gute Kenntnisse in Automatisierung und Steuerungstechnologien. Ich habe konsequent in verschiedenen Projekten gearbeitet. Die meisten befassten sich mit sorgfältigen Untersuchungen und qualitativer Forschung.
Zusätzlich zu meinem starken akademischen Hintergrund, habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Bosch Rexroth AG seit mehr als einem Jahr gesammelt, wo ich Kenntnisse in Software-Entwicklungsprozess erworben habe. Während dieser Laufzeit, habe ich auch verschiedenen Programmierkenntnisse wie VB, C++, C# und XML erworben.

Weitere Kenntnisse

EDV : gute Kenntnisse in Microsoft-Office, Enterprise Architect
Programmiersprachen: Visual Basic (Gut), C (Gut), C++ (Gut), C# (Sehr gut)
PCL Programmierung : Siemens S7 (Gut)
Simulationssoftware : MATLAB und Simulink (Sehr gut)
Sonstiges : HTML (Gut), JavaScript (Gut), UML (Gut), XML (Gut)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1005
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 07/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden