freiberufler Dipl.-Ing. Univ. Architekt auf freelance.de

Dipl.-Ing. Univ. Architekt

offline
  • 60€/Stunde
  • 01277 Dresden
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 18.09.2018

Kurzvorstellung

Arbeit an unterschiedlichen Projekte in allen Leistungsphasen: Ein- und Mehrfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftshäuser, Gewerbe- und Produktionsbauten - als Neubauten und als Sanierungsobjekte. 

Ich biete

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • CAD (computer-aided design)
  • Technisches Zeichnen

Ausbildung

Architektur
(Dipl.-Ing. Architektur)
Jahr: 1990
Ort: Bauhaus Uni Weimar

Qualifikationen

Es wurden von mir zahlreiche Weiterbildungen und Firmenseminare besucht. Ich nutze u. a. AutoCAD und MS Office.

Über mich

Neben dem Entwurf habe ich bei meiner Tätigkeit besonderen Wert auf eine detaillierte Ausführungsplanung und Ausschreibung gelegt, um einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle zu gewährleisten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
933
Alter
58
Berufserfahrung
31 Jahre und 1 Monat (seit 09/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden