freiberufler Dipl.-Ing. Univ. Architekt auf freelance.de

Dipl.-Ing. Univ. Architekt

offline
  • 60€/Stunde
  • 01277 Dresden
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 18.09.2018

Kurzvorstellung

Arbeit an unterschiedlichen Projekte in allen Leistungsphasen: Ein- und Mehrfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftshäuser, Gewerbe- und Produktionsbauten - als Neubauten und als Sanierungsobjekte. 

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • CAD (computer-aided design)
  • Technisches Zeichnen

Ausbildung

Architektur
Dipl.-Ing. Architektur
1990
Bauhaus Uni Weimar

Über mich

Neben dem Entwurf habe ich bei meiner Tätigkeit besonderen Wert auf eine detaillierte Ausführungsplanung und Ausschreibung gelegt, um einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle zu gewährleisten.

Weitere Kenntnisse

Es wurden von mir zahlreiche Weiterbildungen und Firmenseminare besucht. Ich nutze u. a. AutoCAD und MS Office.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1170
Alter
60
Berufserfahrung
33 Jahre und 7 Monate (seit 09/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden