freiberufler Oracle Entwickler auf freelance.de

Oracle Entwickler

offline
  • 65‐85€/Stunde
  • 2410 Hainburg an der Donau
  • Umkreis (bis 200 km)
  • sk  |  de  |  en
  • 30.03.2015

Kurzvorstellung

Datenmigration and Batch Interfaces Spezialist in CRM so wie Erfahrungen in Oracle Streams Verwaltung.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Migration specialist and Siebel developer
Db Systel, Frankfurt,Bratislava
9/2014 – 12/2015 (1 Jahr, 4 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Transformation Legacy Systeme in Siebel 8.1
▪ Verantwortlich für Komplete Initial Datenmigration Analysis, Dokumentierung, Entwicklung in Siebel 8.1
▪ Einschließlich Mappierung, Validationen und Reporting
▪ Mitarbeit mit europäischen und asiatischen Zentren

Technical Architektur Entscheidungen in der Konfiguration, Operation und Umgebung Spezifikation.

Entwickler in Siebel im Bereich von Schnittstellen und Workflows.

Eingesetzte Qualifikationen

SQL, Oracle Siebel, PL/SQL

Datenmigration Entwickler
Ooredoo, Bratislava
7/2014 – offen (9 Jahre, 10 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Transformation drei Legacy Systeme in Siebel 8.1
▪ Verantwortlich für Komplete Initial und Delta Datenmigration Entwicklung in Siebel 8.1
▪ Einschließlich Mappierung, Validationen und Reporting
▪ Mitarbeit mit europäischen und asiatischen Zentren

Datenmigrationen ond Oracle Streams Spezialist
Slovak Telekom, Bratislava
4/2008 – 6/2014 (6 Jahre, 3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Beteiligt an mehreren Projekten für diesen Kunden:

Dezember 2013 - June 2014
Support & Maintenance (S&M) für Slovak Telekom
▪ Datenmigrationen in Siebel 8.1
▪ Oracle Streams Verwaltung
▪ Batch Interfaces Entwicklung

August 2012 – November 2013
Next Generation CRM für Slovak Telekom
▪ Batch Interfaces Entwicklung
▪ Initiale Datenmigrationen in Siebel 8.1
▪ Oracle Streams Implementation – Netz von 4 Datenbanken

April 2008 – Juli 2012
Support & Maintenance (S&M) für Slovak Telekom
▪ Datenmigrationen in Siebel 6.3
▪ Siebel Entwickler
▪ Projekt Management (verantwortlich für 21 Mitarbeiter)

Ausbildung

Informatik und Statistik
Masterstudien
2005
Nitra, Slovakia

Über mich

Ich bin derzeit bei einem Internationalen Großunternehmen beschäftigt, das als Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister tätig ist.

Als Seniorentwickler habe ich praktische Erfahrung in mehreren Bereichen wie Entwicklung von Siebel CRM, Datenmigrationen, Datenbankprogrammierung und Oracle Datenreplikation erworben. Dazu gehören auch Erfahrungen im Bereich von Teamleitung, Projektstudien Vorbereitung, Schulung von Klienten und Änderungsanforderungen Prozess Durchführung.

Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrung beim Design großer Software-Architekturen und habe auch an Projekte von der ersten Idee bis zur Umsetzung teilgenommen. Meine Arbeit macht mir Spaß und deshalb möchte ich auch künftig im Bereich Business Anwendungen tätig sein.

Weitere Kenntnisse

▪ Problemloser Umgang mit MS Office, MS Visio, MS Project
▪ SQL, PL/SQL - 6 Jahre Erfahrung
▪ Visual Basic - 4 Jahre Erfahrung
▪ Siebel Tools, EIM, Migration - 4 Jahre Erfahrung
▪ Oracle Streams – 2 Jahre Erfahrung
▪ Postgrade, Golden Gate, Java, XML – Grundkenntnisse
▪ ETL Prozess – 1 Jahr Erfahrung
▪ DBA - Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Slowakisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1656
Alter
42
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 04/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden