Lehrrettungsassistent

freiberufler Lehrrettungsassistent auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de
30€/Stunde
50226 Frechen
28.03.2015

Kurzvorstellung

ich bin freiberuflicher Dozent im Rettungsdienst ,sowie in der breitenausbildung . Weiterhin bin ich freiberuflich auf mehreren rettungswachen im Rhein Sieg Kreis und im Rheinisch bergischem Kreis tätig.habe Quali zum ZF,San und ORGL,MPG Beauftragt.

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Aus- / Weiterbildung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent im Rettungsdienst
Kundenname anonymisiert, Dortmund
3/2012 – offen (8 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Dozententätigkeit an mehreren Schulen auch in der EH Ausbildung

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung

Ausbildung

Rettungsassistenten
(Ausbildung)
Jahr: 1990
Ort: Oberhausen

Qualifikationen

Erste Hilfe /Sanitätsdienstausbilder ,RUD Multiplikator Ausbilder Erste Hilfe am Kind,Multiplikator Dynamische Patientensimulation,MPG Beauftragter,Organisatorischer Leiter Rettungsdienst,begleitend Zugführer Sanität,Lehrrettungsassistent/Ausbilder im Rettungsdienst mit IHK Abschluss

Über mich

Biete meine Dienste sowohl im Rettungsdienst (auch als Praxisanleiter) sowie auf Sanitätsdiensten,als auch in der Erste Hilfe - und Rettungsdienstausbildung an. gerne arbeite ich auch im Katastrophenschutz mit .
Bei Interesse schicken Sie mir gerne eine Nachricht per E-Mail (siehe Kontaktdaten).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
761
Alter
58
Berufserfahrung
31 Jahre und 6 Monate (seit 01/1989)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »