freiberufler SAP Senior Projekt Manager auf freelance.de

SAP Senior Projekt Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 67063 Ludwigshafen am Rhein
  • Weltweit
  • el  |  de  |  en
  • 15.10.2018

Kurzvorstellung

Ueber 20 Jahre SAP (ECC FI, SD, CO, MM, und auch BW, HANA, CRM, SCM, ABAP, ) Erfahrung und tiefgreifende Kenntnisse in BRIM.
Zertifiziert PMP, USA Studium
Programm fuehren und managen
High Tech Innovation und Startup versiert

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • SAP ECC

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior
Lonza AG, Basel
2/2014 – 12/2014 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Senior Lead Consultant in BI und Financials in A large Pharma.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ECC, PMO (IT)

Ausbildung

MBA
MBA
2011
Pensacola, Florida, USA
VWL
Dipolm Volkswirt
1994
Mannheim

Über mich

Ich habe 20 Jahre SAP (ECC FI, SD, CO, MM, und auch BW, BI, HANA, CRM, SCM, ABAP, ) Erfahrung und tiefgreifende Kenntnisse in BRIM.

Ich kann die Prozesse gestalten (Abbilden und Optimieren) und dann auch die in den erforderlichen Systeme (ECC, CRM, BRIM CC FICA, CI) einstellen.


Ich kann in dem Bezug:
- Ein Team fuhren und die Stakholder managen(Erwartungen, Teamgeist, harte und weichen Faktoren)
-Ich bin PMI zertifiziert und kann auch SRUM (bei Entwicklung)
-Requirements Gathering (dazu kann ich auch die passende Tools von UML oder andere Methoden benutzen)
-Prozesse optimieren und abbilde (BPMN 2.0 oder auch Extension to ARIS)
-Relevante Systeme einstellen um die CC-Prozesse zu implementieren
-Ich habe 5 Green Feld Project das eine davon war ein globales Rollout in 45 Länder.
- Ich habe ein USA MBA und ich kann Englisch fliessend
- Ich bin ein Techi und kenne mich in die Micro Controllers und die Signalübertragung sehr gut
- Ich habe Erfahrung in Telekommunikation (d. Telekom, Post (DHL) und Utilities (Vatenfall), Autoindustrie, und kenne deren Prozesse.
_ Ich habe Erfahrung mit den Big Five Consulting Companies (PwC-IBM, Accenture)
-Ziel orientiert und Team Player

Weitere Kenntnisse

PMP
SAP

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1205
Alter
59
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden