freiberufler Software Projekte, Projektleitung auf freelance.de

Software Projekte, Projektleitung

offline
  • auf Anfrage
  • 6922 Wolfurt
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Meine bisherige Erfahrung umschliesst Projektmanagment (Softwareprojekte und SW/HW), Managment und Unternehmer (CEO Startup), Entwicklung (Programiersprachen C++,C,Java,Python, Javascript, Objective C), Mobile Development (iOS & Android)

Qualifikationen

  • C++
  • Softwareentwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

CTO
Reactable Systems, Barcelona
4/2009 – 4/2015 (6 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für alle aspecte in the Software und Hardwareentwicklung eines Startups.

Eingesetzte Qualifikationen

Android, iOS, C++, Java (allg.), Musik

Lead Developer
Reality Jockey Ltd, Barcelona
1/2008 – 1/2009 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Leiter Software Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Hardware Entwicklung, iOS, Softwareentwicklung (allg.), Forschung & Entwicklung (allg.)

Programmierer
Haus der Musik, Wien, Wien
1/1999 – 6/2000 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 6/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Veratnwortlich für den Audio Bereich.

Eingesetzte Qualifikationen

Linux Entwicklung

Ausbildung

Telecomunicaciones
DEA
2004
Barcelona
Telematik-Toningenieur
Telematik
1997
Graz

Über mich

Bis jetzt habe ich noch nie ein Portal für Freelancer verwendet, ich werde mal versuchen wie das funktioniert. Ich bin durchaus für Projekte zu haben, aber bin eben ein Neuling in dieser Welt.

Weitere Kenntnisse

C, C++, Java, Python

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1187
Alter
55
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 01/1996)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden