Archiviertes Projekt - 1st Level Support (m/f/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Januar 2023
- Juni 2023
- CH-Zürich | CH-8000 Zürich
- auf Anfrage
- 09.12.2022
- CF-34006239_1670515751
Projektbeschreibung
Gesucht: 1st Level Support (m/f/d) in Zürich
Leert sich Ihre Pipeline? Sie haben Erfahrung im Bereich des IT Supports und haben gerade Kapazitäten frei: Wir bieten Ihnen bei unserem Mandanten ein interessantes Projekt in Zürich.
Ihre Aufgaben als IT 1st Level Support (m/f/d)
* Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Endbenutzer
* Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
* Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden.
* Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
* Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Ihr Profil
* Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
* Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
* Citrix Kenntnisse von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse
* Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Gute Teamfähigkeit, Teamplayer
Rahmendaten
* Projektstart: 01.01.2023
* Projektende: 30.06.2023
* Pensum: 100%
* Einsatzort: Zürich
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen die Stelle als IT 1st Level Support (m/f/d) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich! Senden Sie Ihren CV.
Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit, Ihre Stundensatzvorstellung und Referenzen an.
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
Leert sich Ihre Pipeline? Sie haben Erfahrung im Bereich des IT Supports und haben gerade Kapazitäten frei: Wir bieten Ihnen bei unserem Mandanten ein interessantes Projekt in Zürich.
Ihre Aufgaben als IT 1st Level Support (m/f/d)
* Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Endbenutzer
* Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
* Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden.
* Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
* Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Ihr Profil
* Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
* Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
* Citrix Kenntnisse von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse
* Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Gute Teamfähigkeit, Teamplayer
Rahmendaten
* Projektstart: 01.01.2023
* Projektende: 30.06.2023
* Pensum: 100%
* Einsatzort: Zürich
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen die Stelle als IT 1st Level Support (m/f/d) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich! Senden Sie Ihren CV.
Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit, Ihre Stundensatzvorstellung und Referenzen an.
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Top-Auftraggeber
- - erste Brand von SThree, Erfahrung seit 1986
- - Umfassendes Know-How im IT-Umfeld
- - Abdeckung nahezu aller Märkte in der IT
- - Datenbank mit > 1 Mio. Tech Kandidaten
- - 25 Standorte weltweit
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen