freiberufler Finanzdienstleistung auf freelance.de

Finanzdienstleistung

offline
  • auf Anfrage
  • 81927 München
  • auf Anfrage
  • lt  |  en  |  de
  • 20.09.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Unternehmensberaterin für private Haushalte. Seit 2015 engagiere ich mich für Swiss Life Select, einen der führenden Finanzdienstleister in Europa. Inzwischen betreuen junges,ausgebildetes Team und ich zufriedene Mandanten.

Qualifikationen

  • Finanzierung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Finanzberatung
Kundenname anonymisiert, München
7/2015 – 9/2015 (3 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Von der Autoversicherung, über die Zahnzusatzversicherung bis hin zum Finanzierungskredit und der Altersvorsorge:



Vermögensstreuung

Haus und Wohnen

Altersvorsorge

Vermögensaufbau

Sach- und Vermögenssicherung

Gesundkeitsversorgung

Einkommenssicherung

Steuervorteile und Kostensenkung

Zuschüsse und Vergünstigungen

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzen (allg.), Finanzberatung

Ausbildung

Sozial Pädagogie
Ausbildung
2010
Litauen

Über mich

Mein Name ist [...], geboren 1986, bin Finanzberatungspartnerin für Swiss Life Select . Nach abgeschlossenen Studium an der Universität in Litauen, war ich einige Jahre im Einzelhandel tätig ­- zuletzt in Logistik.

Seit 2015 engagiere ich mich erfolgreich für Swiss Life Select - einen der führenden Finanzdienstleister in Europa. Inzwischen betreuen junges, gut ausgebildetes Team und ich einige Tausend zufriedene Mandanten in der Wachstumsregion Freising/ Erding rund um den Flughafen München.

Weitere Kenntnisse

MC Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Litauisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Gut)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1007
Alter
37
Berufserfahrung
8 Jahre und 9 Monate (seit 07/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden