freiberufler Dienstleistung- Events- Alltagsbetreuung- Kinderbetreuung auf freelance.de

Dienstleistung- Events- Alltagsbetreuung- Kinderbetreuung

offline
  • auf Anfrage
  • 09126 Chemnitz
  • auf Anfrage
  • de
  • 17.10.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Dienstleisterin und überwiegend im Event- und Sozialenbereich tätig. Ebenso biete ich Unterstützung bei Bürotätigkeiten, im Alltag und einen Wunsch- und Geschenkservice an.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Soziales (allg.)

Zertifikate

Brandschutzbeauftragte
2015
Sachkundeprüfung §34a GewO
2015

Ausbildung

Staatlich geprüften Erzieherin
Ausbildung
2011
Chemnitz

Über mich

Bevor ich mich entschied, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen, war ich mehrere Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit tätig und arbeitete als Einsatzleiterin in einem Sicherheitsunternehmen. Meine Leidenschaft ist es, individuelle Feste und Feiern für Groß und Klein zu planen, mich kreativ auszutoben (gern auch hinter der Kamera), im Alltag und bei Bürotätigkeiten zu unterstützen und Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder behilflich zu sein. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Projekten und freue mich auf zahlreiche Anfragen.

Weitere Kenntnisse

Brandschutzbeauftragte, Sachkundeprüfung §34a GewO, Kenntnisse MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1602
Alter
40
Berufserfahrung
12 Jahre und 10 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden