freiberufler dipl. Bauleiter auf freelance.de

dipl. Bauleiter

offline
  • auf Anfrage
  • 3210 Kerzers
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 19.11.2015

Kurzvorstellung

Als dipl. Bauleiter war ich für diverse GU/TU tätig. Vor kurzem habe ich mich selbständig gemacht um meine Arbeit als Dienstleistung breiter anbieten zu können. Gerne unterstütze ich Ihr Projekt in der Vorbereitung, Ausführung und Unterhalt.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bau- und Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Biel
2/2013 – 9/2015 (2 Jahre, 8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Stades de Bienne (Tissot Arena), Biel
(Juli 2013 bis August 2015)
Angestellter bei der HRS Real Estate AG

Als Bau-/ Projektleiter für die Eissportstätten, Fussballstadion und Einkaufzentrum konnte das Projekt teils von der Baugrube bis zur Übergabe an die Bauherrschaft am 26. Juli 2015 in einem Team aus bis zu 8 Bauleiter und 5 Projektleiter begleitet werden. Das ca. 200 Millionen Projekt mit Fachmärkte wurden von der Stadt Biel und KUMARO Delta finanziert. Die HRS Real Estate AG hatte das Mandat als Totalunternehmer.
Als verantwortlicher Bauleiter für das Eisstadion gehörte die Vorabklärungen mit Behörden und Unternehmer, teilweise erstellen der Submissionen, Verhandlungen mit Unternehmern, Vertragsvorbereitung und Vertragserstellung, Erarbeiten von Kostenvoranschläge und Berechnungen, Leiten von Unternehmersitzungen und Protokollierung, örtliche Bauleitung und Fachkoordination inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, Garantieabnahme und allfällige Mängelerledigung.

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Ausbildung

dipl. Bauleiter Hochbau
Ausbildung
2011
Bern
Berufsmatura
Ausbildung
2008
Freiburg
dipl. Hochbauzeichner
Ausbildung
2006
Bern

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Polnisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
714
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre und 1 Monat (seit 03/2007)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden