freiberufler Ideenwelle auf freelance.de

Ideenwelle

offline
  • 25‐50€/Stunde
  • 5310 Mondsee
  • Europa
  • de  |  de  |  en
  • 21.02.2016

Kurzvorstellung

Seit 2009 Arbeite ich als selbständiger Grafik und Webdesigner. Und freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
Wirtskultur, Mondsee
7/2015 – 8/2015 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung des Logos, der Geschäfts und Werbedrucksorten sowie der Homepage.

Eingesetzte Qualifikationen

HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), PHP, Logodesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Grafik und Webdisgner
Ausbildung
2009
Salzburg

Über mich

Seit meiner Ausbildung zum Grafikdesigner arbeite ich als Selbständiger und sammle dank verschiedener Aufträge und Kunden regelmäßig neue Erfahrungen. Meine Arbeiten erstrecken sich von der Visitenkarte über die Autobeschriftung bis zum Folder oder zur Website.

Weitere Kenntnisse

Screen- und Printdesign, Html 5, Css, Php, CD-Manuel, Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Flash, Wordpress, Oxid

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
523
Alter
39
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 08/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden