freiberufler Mysteryshopping auf freelance.de

Mysteryshopping

offline
  • auf Anfrage
  • 56322 Spay
  • National
  • de  |  en
  • 12.01.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit vier Jahren in diesem Bereich für diverse Agenturen. Eingesetzt worden bin ich in den Branchen Automobil, Lebensmittel-Einzelhandel, DB, Küchenfachgeschäfte, Elektronikgeschäfte und Telekommunionikation

Qualifikationen

  • Handel (allg.)
  • Personalführung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gebietsbetreuer (Festanstellung)
Rhein-Eifel lastmile GmbH, Koblenz und Umgebung
11/2016 – offen (7 Jahre, 6 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation der termingerechten Verteilung der Tageszeitung und der kostenlosen Wochenblätter in dem zuständigen Gebiet. Hierzu zählen auch die Bewerbergespräche, Einarbeitungen usw.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalführung

Mysteryshopper
Kundenname anonymisiert, Deutschland
3/2013 – offen (11 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Testkäufen bei diversen Kunden und Branchen. z.B. Automobil; Vodafone; Lidl; Lotto Bayern; Lotto Rheinland-Pfalz; Kaufland usw

Eingesetzte Qualifikationen

Handel (allg.)

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
1983
Koblenz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
743
Alter
60
Berufserfahrung
39 Jahre und 8 Monate (seit 08/1984)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden