freiberufler Webdesigner und SEO Profi auf freelance.de

Webdesigner und SEO Profi

offline
  • auf Anfrage
  • 39122 Magdeburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 28.12.2015

Kurzvorstellung

Ich bin ein Webdesigner und SEO Profi aus Magdeburg. Seit dem Jahr 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema Webdesign und Homepage Erstellung.

Qualifikationen

  • SEO / SEM
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner und SEO
Kundenname anonymisiert, Oschersleben
10/2015 – 12/2015 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen eines neuen responsiven Templates. Erstellen von SEO Texten und Fertigstellung des Internetauftritts.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Texter, Webdesign

Webdesigner und SEO Spezialist
Kundenname anonymisiert, Magdeburg
1/2001 – 12/2015 (15 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von verschiedenen Webdesigns und Internetprojekten im Kundenauftrag und als Webmaster und Internetmarketer

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Webdesign

Zertifikate

Google Adwords KMU Premium Spezialist
2014

Ausbildung

Maurer
Ausbildung
2001
Magdeburg

Über mich

Webdesigner und Web-Programmierer aus Magdeburg mit über 10 Jahren Erfahrung im erstellen von Webseiten und Blogs.
Meine Projekte sind W3C Valide und SEO Optimiert.

Weitere Kenntnisse

HTML
HTML5
PHP
SQL
W3C
CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1136
Alter
44
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden