freiberufler Sales-Experte und Innovator mit fundierter Expertise in Sales, After Sales und Prozessoptimierung sowie umfassender Beratungskompetenz auf freelance.de

Sales-Experte und Innovator mit fundierter Expertise in Sales, After Sales und Prozessoptimierung sowie umfassender...

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • National
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Als versierter Vertriebsexperte bringe ich umfassende Kompetenz in ganzheitlicher Vertriebsstruktur-Reorganisation und der gezielten Zielerreichung mit. Meine Expertise reicht von individuellen Schulungen bis zur strategischen Neuausrichtung.

Qualifikationen

  • After sales management
  • Garten- / Landschaftsbau
  • Gastronomie
  • Postsales
  • Presales
  • Salesforce

Über mich

Mit meiner Expertise und meinen Dienstleistungen unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu sein. Als Sales Creator und Experte für Sales sowie After Sales identifiziere ich ungenutzte Möglichkeiten und setze sie um, um kontinuierliches Wachstum zu erzielen. Das beinhaltet die Minimierung von Reibungsverlusten in betrieblichen Abläufen, die Entdeckung unerkannter Mitarbeiterpotenziale und die Realisierung leicht umsetzbarer Ertragspotenziale.

Meine Arbeit deckt auch bisher unbekannte Schwachstellen in Systemen auf und beseitigt sie. Darüber hinaus erkenne und implementiere ich neue, profitablere Geschäftsmodelle. Ich betrachte Umsetzungen stets ganzheitlich und berücksichtige ihre Auswirkungen auf verschiedene Bereiche.

Mein Tagessatz variiert je nach Anforderungen und der Aufteilung in Remote- und Vor-Ort-Arbeit, wobei ich in der DACH-Region tätig bin. Meine Dienstleistungen umfassen sowohl Remote-Arbeit als auch Präsenztermine vor Ort.

Weitere Kenntnisse

MS-Office: sehr gute Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
799
Alter
39
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden