freiberufler Freelance Projekt Manager auf freelance.de

Freelance Projekt Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 10437 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  pl  |  en
  • 06.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin S. F., 39 Jahre alt, gebürtige Berlinerin und ich bin seit 2011 als selbstständige Projektleiterin tätig. Zuvor haben ich diverse Erfahrung seit 2002 im Account- und Projektmanagement in der Festanstellung gesammelt.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt und Account Manager Freelance und Festanstellung
Divers, Berlin, Hamburg, FFM
1/2002 – 12/2015 (14 Jahre)
Banken, Food&Drink, Automotive, Finanzen etc.
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Aufsetzen von digitalen Projekten, Internet Kampagnen, Online Advertising etc. Durchführen, Projektsteuerung, Kundenkommunikation, Budgetverwaltung, Angebotserstellung, Reportings, Rechnungsstellung, Präsentation von Ergebnissen beim Kunden, Consulting, etc. Mehr auf Anfrage.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP Beratung (allg.), Internet / Intranet, IT-Beratung (allg.), Management (allg.), Werbung, Account management, Public Relations, Moderation

Ausbildung

Medieninformatik
Dipl. Inf. (FH)
2002
Berlin

Weitere Kenntnisse

JIRA, Confluence, MS Office, SCRUM, diverse Projektmanagement tools

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
932
Alter
47
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden