freiberufler Marketing & Design auf freelance.de

Marketing & Design

offline
  • auf Anfrage
  • 90763 Fürth
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 19.04.2016

Kurzvorstellung

Als Grafik-Designerin und Kommunikationswirtin bin ich Ihr Partner in allen Bereichen des Marketings und der Kommunikation: Ob Design, Kampagnen-Konzeption oder Umsetzung im Rahmen eines bestehenden Corporate Designs.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Kundenname anonymisiert, Fürth
11/2008 – 3/2015 (6 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Art Director in einer Werbeagentur.
Eigenständige Betreuung und Umsetzung aller Maßnahmen für die Kunden.

Abteilungsleitung mit Personalverantwortung

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Projektmanagement, Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Kommunikationswirt
Kommunikationswirt (BAW)
2013
Nürnberg
Grafik-Design
Grafik-Desiner
2008
München

Über mich

Ich denke mich rein
Ich liebe es neue Markenauftritte zu entwickeln, wie auch im Rahmen eines
bestehenden Corporate Designs zu agieren. Ganz gleich, welche Voraussetzungen
gegeben sind, ich habe die definierten Ziele im Blick und erarbeite somit stets das
Optimum für den Kunden.

Ich weiß, worauf es ankommt
Detailwissen ist ein entscheidender Vorteil, somit habe ich durch meine Erfahrung
als Designerin und als Kommunikationswirtin immer auch die kleinsten Bausteine der
Umsetzung im Blick. So kann durch eine gründliche Planung ein reibungsloser Ablauf
garantiert werden.

Ich bin mit Leidenschaft dabei
Ich möchte in meinem Job aufgehen – Feuer und Flamme dafür sein. Denn für mich
sind ein interessanter Job, tolle Projektpartner und spannende Projekte die wichtigsten
Faktoren um erfolgreich zu sein. Nur so kann man immer wieder aufs
Neue überraschen und begeistern.

Weitere Kenntnisse

Design, Grafik-Design, Branding, Corporate Design, Konzeption, Kampagnen-Konzeption, Maßnahmenplanung, Kommunikationskonzepte, Marketing-Konzepte, Umsetzung einzelner Maßnahmen, Marketing-beratung, Kommunikations-Beratung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1127
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden