freiberufler Erfahrener CFO und Director Sales / Business Operations auf freelance.de

Erfahrener CFO und Director Sales / Business Operations

offline
  • auf Anfrage
  • 60433 Frankfurt am Main
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ein ergebnisorientierter, hochmotivierter CFO mit mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsleitungsmitglied im Bereich Finance & Business Operations (Sales)

Qualifikationen

  • Change Management
  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

CFO & Director Business Operations
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
10/2000 – offen (23 Jahre, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Führung und Steuerung der Bereiche Finance und Business Operations

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Diplom Betriebswirt
1991
Frankfurt am Main

Über mich

In meiner Rolle verstehe ich mich als internationalen, kaufmännischen "Allrounder" der die Weiterentwicklung und Optimierung der Finanz- und Salesprozesse stets im Focus hat.

Weitere Kenntnisse

Vertriebsorientierter CFO
Managing Sales- und Finance-Teams

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1124
Alter
57
Berufserfahrung
33 Jahre und 3 Monate (seit 01/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden