freiberufler Freelancer und Projektmanager für digitale Projekte auf freelance.de

Freelancer und Projektmanager für digitale Projekte

offline
  • 60‐80€/Stunde
  • 50823 Köln
  • National
  • de  |  en
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Meine Leistungen biete ich als Freelancer und Projektmanager an. Sie können dabei auf meine über 15-jährige Erfahrung in den Bereichen Webkonzeption, Usability/User Experience, Content Management, Projektmanagement und Social Media vertrauen.

Qualifikationen

  • Projektmanagement (IT)
  • Wordpress

Ausbildung

Medienwirtschaft
Diplom-Medienökonom (FH)
2011
Köln

Über mich

Nach zehn Jahren in Führungspositionen in Agenturen (Onlineredaktionsleitung, Agenturleitung, Marketingleitung, Projektleitung) arbeite ich seit 2009 selbstständig. Meine Kunden sind Agenturen, Medienunternehmen sowie der Mittelstand. Kern meiner Arbeit ist das Umsetzen kompletter digitaler Projekte (Wordpress-Websites, Shopware-Shops, Newsletter, Social Media, Content Marketing) von der Kundenberatung bis zum Launch. Dabei decke ich selbst die Bereiche Beratung, Konzeption, Projektleitung, Content Management und Social Media ab. Für SEO, Entwicklung und Design arbeite ich mit Partneragenturen und Freelancern zusammen.

Ziel meiner Arbeit ist die Zufriedenheit meiner Kunden. Ich arbeite strategisch und zielorientiert. Meine Projekte werden pünktlich im Budget fertig. Ich bin Kommunikationsstark und benutze am liebsten Basecamp für die Projektabwicklung.

Weitere Kenntnisse

Wordpress, Shopware, Webkonzeption, Usability/User Experience, Online Redaktion/Content Management, Projektmanagement und Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
102
Alter
52
Berufserfahrung
25 Jahre und 6 Monate (seit 10/1998)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden