freiberufler Übersetzer DE-BY/RU auf freelance.de

Übersetzer DE-BY/RU

offline
  • 20€/Stunde
  • 220047 Minsk
  • Umkreis (bis 200 km)
  • be  |  ru  |  de
  • 10.09.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Übersetzer DE-BY/RU in Minsk. Ich erbringe meine Leistungen in Übersetzung der persönlichen Urkunden für notarielle Beglaubigung in Minsk. Ich kann bei persönlichen Reisen und feielichen Veranstaltungen in Belarus dolmetschen.

Qualifikationen

  • Dolmetschen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Notarieller Übersetzer
natürliche Personen, Minsk
3/2014 – 3/2017 (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Notariell beglaubigte Übersetzungen der persönlichen Urkunden für natürliche Personen aus Belarus, die nach Deutschland und in die deutschsprachigen Länder ausreisen, und für natürliche Perspnen aus Deutschland und den deutschsprachigen Ländern, die in Belarus einreisen.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Staatliche Linguistische Universität Minsk
Übersetzer für Deutsch
1997
Minsk,Republik Belarus

Über mich

Beglaubigte Übersetzungen DE-BY/RU in Minsk und Dolmetschen in Belarus

Weitere Kenntnisse

Beglaubigte Übersetzungen DE-BY/RU in Minsk und Dolmetschen in Belarus

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Wei (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
67
Alter
47
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden