freiberufler Digital Marketing, Marketing, Texting auf freelance.de

Digital Marketing, Marketing, Texting

offline
  • 100€/Stunde
  • 6345 Neuheim
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 11.04.2019

Kurzvorstellung

Ich verstehe Marketing als authentisches Geschichtenerzählen, wo immer Emotionen und Menschen im Zentrum stehen. Diese Art von Marketing macht uns als Agentur und damit auch unseren Kunden Spass!

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Kommunikations-Konzepte
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Markteintrittsstrategien
  • Online Marketing (allg.)
  • Salesforce
  • Social Media Marketing
  • Verkaufsförderungskonzept
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter Marketing und Kommunikation (Festanstellung)
Gigathlon Switzerland, Zürich
3/2014 – 4/2016 (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war verantwortlich für die gesamte Marketing und Kommunikation. Dies beinhaltete die Bewerbung (Cross-Channel Marketing) der firmeneigenen Sportevents, gewisser Eventaufgaben und vor allem die Vermarktung der Events (Sponsoring, PR, Einkäufe).

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Presales

Projektleiter Standortentwicklung und Veranstaltungen (Festanstellung)
ETH Zürich, Zürich
10/2012 – 5/2013 (8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich unterstützte das Team der ETH bei all Ihren Projekten vom Neubau bis hin zur Eröffnungsfeier desgleichen. Zudem führte ich diverse eigene Projekte vollumfänglich durch.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Projektleiter Marketing (Festanstellung)
Dog Promotion GmbH, Zürich
8/2011 – 7/2012 (1 Jahr)
Marketing
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war verantwortlich für diverse Marketing und Promotion Projekte, von der Planung bis zur Auswertung.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Zertifikate

Certificate in Advanced Studies in Sportmanagement
2012

Ausbildung

international Business
MBA
2016
Southern New Hampshire University (Fernstudium)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
834
Alter
38
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden