freiberufler Real Estate Agent & Business Analyst auf freelance.de

Real Estate Agent & Business Analyst

offline
  • 65€/Stunde
  • 60486 Frankfurt
  • Europa
  • de  |  en
  • 28.01.2019

Kurzvorstellung

Bisher habe ich diese Tätigkeiten nur in Festanstellung ausgeführt, aber nun ist es an der Zeit mich damit Selbstständig zu machen.

Qualifikationen

  • Immobilien (allg.)
  • SAP Business One (SBO)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Immobilienmaklerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
9/2014 – 7/2017 (2 Jahre, 11 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe sowohl angestellt als Maklerin gearbeitet als auch als Businessanalyst bei der Entwicklung eines Programmes mitgewirkt die die Datenbank mit Immobilienscout verbindet.

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilien (allg.), Immobilienservice

Ausbildung

Immobilienkauffrau
Ausbildung
2016
Frankfurt

Über mich

Ich habe Berufserfahrung sowohl im Immobilienbereich als auch im Bankenumfeld. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte gern auf selbstständiger Basis arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
624
Alter
35
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden