freiberufler Kommunikationsdesign auf freelance.de

Kommunikationsdesign

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 19.03.2018

Kurzvorstellung

Für meine Kunden konzipiere und gestalte ich Corporate Identities, Printmedien wie Broschüren, Plakate oder Flyer, bis hin zum Webdesign. Mein Herz schlägt für Print und Typografie.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Typografie

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Dipl. Des. (ecosign)
2010
Köln

Über mich

Ich bin Kommunikationsdesignerin aus Köln. Seit meinem Diplom an der ecosign/Akademie für Gestaltung (2010) bin ich freiberuflich unterwegs. Mit dabei habe ich: meinen Hund Rio, Neugierde, frische Luft, Sonnenschein und eine Jackentasche voller Kieselsteine.

Für meine Kunden konzipiere und gestalte ich Corporate Identities, Printmedien wie Broschüren, Plakate oder Flyer, bis hin zum Webdesign. Mein Herz schlägt für Print und Typografie.
Ganzheitliches Design ist mir sehr wichtig. Eine eigene visuelle Sprache für jede einzelne Arbeit zu finden stärkt nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Menschen hinter dem Projekt. Gute Gestaltung wirkt nach Außen und Innen, in der Hochzeitspapeterie genauso wie bei der Geschäftsausstattung, davon bin ich überzeugt.

Ich freue mich auf neue, spannende Projekte und stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Und ich komme nicht allein, über die Jahre habe ich ein breites Netzwerk von Illustratoren, Fotografen, Webdesignern und Textern aufgebaut.
Mit großer Freude, Engagement, Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail unterstütze ich Dich dabei, Deine Ideen zu verwirklichen!

Hast Du Fragen? Nur raus damit. Hast Du ein Projekt? Ich mach mit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
504
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 10/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden