freiberufler Übersetzungen En DE, Transkreation und Content auf freelance.de

Übersetzungen En DE, Transkreation und Content

offline
  • 13€/Stunde
  • AB54 7RN Huntly
  • Europa
  • en
  • 30.07.2018

Kurzvorstellung

Seit 1997 lebe und arbeite ich in Schottland. Ich habe einen BA (Hons) in Modern Languages und bin als freiberufliche Übersetzerin und Texterin tätig. Themenschwerpunkte sind u.a. umweltfreundliche und nachhaltige Produkte, sowie Tourismus.

Qualifikationen

  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflicher Übersetzer und Texter
Kundenname anonymisiert, Idar Oberstein
11/2016 – 7/2034 (17 Jahre, 9 Monate)
eCommerce
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 7/2034

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzten und Schreiben von Produktbeschreibungen unter Verwendung von Keywords, SEO Keyword Recherche

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce

Sales Advisor (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Inverurie
5/2014 – 11/2016 (2 Jahre, 7 Monate)
Versand / eCommerce
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung deutscher und britischer Kunden, Bestellungsaufnahmen, Kundendienst, Übersetzung

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Modern Languages with English and German
BA (Hons)
2009
Open University

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
744
Alter
57
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 11/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden