freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 30€/Stunde
  • 08525 Plauen, Vogtland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.08.2020

Kurzvorstellung

Virtuelle Assistentin mit folgenden Schwerpunkten:
-Backoffice
-Terminplanung
-Datenpflege
-Reiseplanung
-Marketingkonzeptionierung
-Online Marketing
-Content Erstellung
-Social Media Marketing
Ich biete verhandlungssicheres Englisch

Qualifikationen

  • Dienstleistung (allg.)
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Marktpotenzialanalyse
  • Online Marketing (allg.)
  • Produktmanagement
  • Social Media Marketing
  • Tourismusmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Parkmanager (Festanstellung)
BkA Deutschland GmbH, Plauen
4/2017 – 11/2017 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Kletterwaldaufgaben- Kundenbetreuung, Verkauf von Tickets, Einhaltung der Sicherheitsstandards, Personalplanung und -führung, Administrative Tätigkeiten, Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Tourismusmanagement

Produktmanager (Festanstellung)
Selta Med GmbH, Plauen
10/2015 – 4/2017 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Hoteleinkauf, Verhandlung und Vertragsvereinbarung, Leistungsverhandlung, Katalogerstellung, Datenpflege, Kommunikation mit Vertragspartnern, Verkauf von Reisen, Messebeteiligung

Eingesetzte Qualifikationen

Tourismusmanagement

Parkmanager (Festanstellung)
BkA Deutschland GmbH, Plauen
11/2013 – 9/2015 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Kletterwaldaufgaben- Kundenbetreuung, Verkauf von Tickets, Einhaltung der Sicherheitsstandards, Personalplanung und -führung, Administrative Tätigkeiten, Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Tourismusmanagement, Travel-Management

Trainer, technischer Mitarbeiter (Festanstellung)
BkA Deutschland GmbH, Plauen
3/2011 – 9/2015 (4 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

allgemeine Kletterwaldaufgaben- Kundenbetreuung, Verkauf von Tickets, Einhaltung der Sicherheitsstandards

Eingesetzte Qualifikationen

Tourismusmanagement, Travel-Management

Ausbildung

Sporttourismus
Master of Science
2013
Luton/ Großbritannien
Internationales Tourismusmanagement
Bachelor of Business Administration
2011
Leeuwarden/ Niederlande

Über mich

Ich bin eine sportaffine, erfrischende Persönlichkeit immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich bin zur Zeit in Elternzeit und habe viele freie Kapazitäten. Durch mein Studium und meine bisherigen Tätigkeiten habe ich ein umfassendes Wissen im Tourismusbereich und kann dieses Wissen und alle bisherigen Erfahrungen sehr gut und flexibel auch auf andere Branchen anwenden.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Übersetzungen, Copywriting, Übersetzung, Korrektur, wissenschaftliche Arbeiten, Reiseplanng, Terminplanung, Social Media Marketing,, Transkription, Datenpflege, E-mailkommunikation, Telefonkommunikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
748
Alter
38
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden