freiberufler geprüfter Pharmareferent IHK, Freiberufler auf freelance.de

geprüfter Pharmareferent IHK, Freiberufler

offline
  • 40‐55€/Stunde
  • 37355 Gerterode bei Niederorschel
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 31.03.2014

Kurzvorstellung

Ich bin geprüfter Pharmareferent IHK mit Erfahrung bei der Betreuung von niedergelassenen Ärzten, Klinikärzten sowie aktiver Verkauf in der Apotheke.

Qualifikationen

  • Pharmazie

Über mich

Als Quereinsteiger habe ich eine Fortbildung zum geprüften Pharmareferent IHK gemacht . Ich habe für Sandoz, Roche Diagnostics, Procter & Gamble, Actavis und andere Firmen, niedergelassene ßrzte wie Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten, Urologen, Nervenärzte, Dermatologen und kurzzeitig auch Klinikärzte, betreut.

Weitere Kenntnisse

Medizin, Pflege & Gesundheit
- Medikamente / Diagnostika

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1191
Alter
53
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 07/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden