freiberufler Grafik Designer auf freelance.de

Grafik Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 90473 Nürnberg
  • National
  • de  |  ku  |  en
  • 09.06.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ein bisschen von allem. Ein bisschen sensibel, ein bisschen grob. Ein Hauch Trump und eine Prise Mandela. Eine Scheibe von dir und ein Stück von dem Typen den du nicht kennst. Einerseits muslimisch erzogen, andererseits „Weißwurst-Liebhaber“.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Digitale Kunst
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Motion
  • Premiere Pro
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner
Kundenname anonymisiert, Nürnberg
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktfotos, Banner, Promovideo, Flyer, Logos usw....Eigentlich alles :)

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Premiere Pro

Ausbildung

Grafikdesign
Bachelor of Arts
2000
London

Über mich

Was passiert, wenn Teamfähigkeit auf eine „Ein-Mann-Armee“ trifft, wenn Spontanität auf Deadlines trifft, wenn Struktur auf Fläche trifft, wenn Schwarzweiß auf Buntes trifft, wenn Humor auf Seriösität trifft, wenn dies auf das trifft?
Aufjedenfall entsteht nicht das was passiert, wenn Feuer auf Wasser trifft. Das hier ist keine heiße Luft, sondern eine traumhafte Wolke aus Gegensätzen die perfekt ineinander einspielen.
Ich bin ein bisschen von allem. Ein bisschen sensibel, ein bisschen grob. Ein Hauch Trump und eine Prise Mandela. Eine Scheibe von dir und ein Stück von dem Typen den du nicht kennst.
Einerseits muslimisch erzogen, andererseits „Weißwurst-Liebhaber“. Was bin ich?
[...] [...]. Das bin ich, ein Mensch, bei dem keiner weiß was Vor- und Nachname ist. Rate einfach mal. ;-)
Da ich ja ein wenig von allem bin, muss ich etwas machen, dass auch alles von allem in sich hat. Und das ist Kunst. Punkt.
Ich bin in einer der gefährlichsten Städte auf dieser Welt geboren, in Badgad im Irak. Aber jetzt lebe ich in einer der sichersten Orte dieser Welt - Deutschland. Das erlaubt mir viele Zusammenhänge und Situationen mit anderen Augen zu betrachten. Ich versuche immer meine Charaktereigenschaften und Seele in meine Projekte einzubringen. Ich will nicht nur Grafikdesigner sein, ich will die Menschen zum Denken anregen. Mein Ziel ist es
die ersten Impulse zu erzeugen um Türen für neue Gedankengänge beim Betrachter zu öffnen. Kritisch zu denken ist sowas wie mein Hobby. Immer alles Hinterfragen und dennoch fasziniert zu bleiben ist meine Kunst.
Aus diesem Grund bin ich immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wer will schon hören, dass man gut ist, wenn man aber besser sein will? ;-)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Kurdisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
440
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden