freiberufler Andys Alltagsbegleitung hat noch freie Kapazität auf freelance.de

Andys Alltagsbegleitung hat noch freie Kapazität

offline
  • auf Anfrage
  • 84028 Landshut
  • auf Anfrage
  • de
  • 24.06.2019

Kurzvorstellung

Hallo liebe Profilbesucher

Mein Name ist [...] [...] und bin Inhaber von Andys Alltagsbegleitung. Meine Aufgaben bestehen darin Personen im Alltag zu unterstützen. Daher bin ich auf zahlreiche Aufträge interessiert und verfüge freie Kapazität.

Qualifikationen

  • betreuung
  • Soziales (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Alltagsbegleiter
Matthäusstift GmbH, Landshut
1/2017 – 3/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Zubereitung vom Frühstück für die Bewohner
sonstige Dienstleistungen

Eingesetzte Qualifikationen

Soziales (allg.)

Zertifikate

Pflegezertifikat
2016
Betreuungszertifikat
2016

Ausbildung

Zertifizierter Alltagsbegleiter §87B
Ausbildung
2016
Landshut
Lebens,-Genussmittelverkäufer
Ausbildung
2010
Landshut

Über mich

In dieser Weiterbildung wurde der Beruf genauer erklärt wobei man Praktikas in Pflegeeinrichtungen absolvieren musste.

Weitere Kenntnisse

Ich besitze seit August 2016 Zertifikate in den beiden Bereichen Pflege und Betreuung vom Bayrischen Bildungswerk (BBW)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1081
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 08/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden