freiberufler CAD Dienstleistungen auf freelance.de

CAD Dienstleistungen

offline
  • auf Anfrage
  • 46414 Rhede, Westfalen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Egal ob Sie zu Ihren 2D-Zeichnungen gerne dazugehörige 3D-Modelle hätten,
Sie durch Parametersteuerung Zeit & Geld einsparen möchten,
oder Sie Auftragsarbeiten abzugeben haben.

CAD G. kann Sie unterstützen.

Qualifikationen

  • 3D-CAD

Ausbildung

Technischer Zeichner - Fachrichtung Maschinenbau & Anlagentechnik
Ausbildung
2003
Bocholt

Über mich

Mein Name ist C. G. und ich habe bisher in über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen sammeln können.

Von 1999 bis 2003 absolvierte ich eine Ausbildung zum Technischen Zeichner in der Fachrichtung Maschinenbau & Anlagentechnik bei der Flender AG in Bocholt. Dort habe ich auch nach meiner Ausbildung meine ersten 2 Jahre Berufserfahrung sammeln können.

Anschließend war ich mehr als 5 Jahre für einen Hersteller von Regel- und Absperrklappen in Bocholt tätig.

Von Anfang 2011 bis Ende 2017 habe ich für einen Dienstleister in Mülheim a. d. Ruhr gearbeitet. Hier ging es überwiegend um Konstruktionsarbeiten für Siemens-Gasturbinen.

Aktuell bin ich bei einer Firma in Rhede im Bereich der Bauwerksabdichtung angestellt.

In über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich bereits mit einigen CAD-Programmen Erfahrungen sammeln können, z.B. Inventor, PTC Wildfire (Creo) oder NX.

Weitere Kenntnisse

Inventor, Creo, NX, MS-Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
64
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre und 1 Monat (seit 03/2003)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden