freiberufler Fotografie und digitale Dienste auf freelance.de

Fotografie und digitale Dienste

offline
  • auf Anfrage
  • 89143 Blaubeuren
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.12.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Fotograf im Bereich Architektur, Immobilien, Firmenpräsentation Webside und Produktion. Nachbearbeitung, Retusche und Optimierung führe ich auch für Fotos von Kunden aus.

Auszug Referenzen (1)

"Unser Architekturbüro hat mit Photograph H. M. schon mehrfach sehr gut zusammengearbeitet."
Freelancer
Thomas Ott
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Objektfotografie verschiedener Bauvorhaben

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign

Qualifikationen

  • ACDSee
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Architekten Ott, Laichingen, Laichingen, Geislingen, Berghülen, Heroldstatt
10/2018 – 3/2019 (6 Monate)
Architekturbüro
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Objektfotografie verschiedener Bauvorhaben

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign

Freelancer
Casa Nova Planungs- und Wohnbaugesellschaft mbH, U, Ulm
2/2003 – offen (21 Jahre, 3 Monate)
Architekturbüro, Bauträger
Tätigkeitszeitraum

2/2003 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Fotografie, Nachbearbeitung, Content-Management, Homepage-Pflege

Eingesetzte Qualifikationen

ACDSee, Adobe InDesign, Adobe Photoshop

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
1973
Neu-Ulm

Über mich

Nach meiner Ausbildung habe ich etliche Jahre im Verkauf gearbeitet. Ab 1988 machte ich mich Selbstständig in der Herstellung und dem Handel mit Bettwaren und Schlafmöbel. Ab 2003 machte ich mein Hobby zum Beruf und arbeite als freier Fotograf im Bereich Architektur, Immobilien, Firmenpräsentation, Produktfotografie. Dabei betreue ich auch den Website Content und das Foto-Archive von Auftragsgeber. Die Optimierung und Nacharbeit von kundeneigenen Fotos im Immobilienbereich und ähnlichem runden mein Angebot ab.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Photoshop, ACDSee, Typo3

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
703
Alter
68
Berufserfahrung
49 Jahre und 7 Monate (seit 09/1974)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden