freiberufler Grafikdesign & Fotografie auf freelance.de

Grafikdesign & Fotografie

offline
  • 30‐70€/Stunde
  • 04155 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.12.2019

Kurzvorstellung

Freelancer im Bereich Grafikdesign.

Gern erstelle ich für und mit Ihnen grafische Produkte rund um Ihr Projekt.
Von CI- und Printdesign, über Fotografie und Fotobearbeitung bis zu traditionellen Zeichnungen und Logoerstellung.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Charakterdesign
  • CorelDraw
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Icondesign
  • Lightroom
  • Logodesign
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik und Webdesigner (Festanstellung)
Smartlux, Leipzig
10/2018 – 2/2019 (5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Print- und Onlinegrafiken, Social Media Betreuung, Fotografie von Produkten.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Fotografie / Fotodesign, Social Media Marketing

Art Director (Festanstellung)
Creative Exhibition Promotions, Leipzig
8/2018 – offen (5 Jahre, 9 Monate)
Promotion und Marketing
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

CI-, Print-, Web- & Characterdesign,
Social Media Management,
Promotion,
Kostümbau

Eingesetzte Qualifikationen

Charakterdesign, Druckgrafik (Print Design), Webdesign, Social Media Marketing

Grafik und Webdesigner (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Dresden
11/2015 – 9/2017 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikerstellung und Dekorationen bei einer Werbeagentur für eine Vielzahl an verschiedenen Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Grafik und Mediendesigner
Ausbildung
2015
Dresden

Über mich

Durch meinen derzeitigen Job stelle ich mich täglich neuen Herausforderungen und passe mich schnell allen Aufgabentypen an.
Ich bin zeitlich meist sehr flexibel, arbeite aber einen Großteil der Zeit im Homeoffice.

Weitere Kenntnisse

Mit einer Ausbildung, 4-jähriger Berufserfahrung und zahlreichen kleinen und großen bisherigen Projekten habe ich ein breit gefächertes Wissen im Bereich Grafik, Fotografie und Promotion.
Ich habe schon zahlreiche Websiten mit Tools wie Wix erstellt.
Dank 10 jähriger Erfahrung im Bereich Fotografie und Bearbeitung bin ich sehr gewandt im Umgang mit Photoshop.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
770
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 10/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden