Kfm. Beratung und Organisation, Personalberatung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- Sachsen
- Nähe des Wohnortes
- de | en
- 08.01.2016
Kurzvorstellung
Ich habe mich seit meinem BWL-Studium vorrangig mit der Büroorganisation, Suche nach qualifiziertem Personal, z. T. eigene Einarbeitung und die Auswirkungen von einem nicht zu einem passenden beruflichen Tätigkeitsfeld beschäftigt.
Qualifikationen
Über mich
Die Freelancerin nimmt sich mit ihrem Unternhmen rentZabel die brach liegenden Umsatzreserven als auch entsprechende Einsparpotenziale bei ihren Kunden vor und schafft im Nu vollere Kassen.
Zur Abrundung werden natürlich auch verschiedenste kaufmännische Lösungen angeboten: Dazu gehört die Optimierung von Büroabläufen ebenso wie die vorbereitende Buchführung, die Kostenrechnung, Forderungsüberwachung oder die Liquiditätsplanung. Die Freelacnerin steht für qualifizierte Prüfung, Konzeption und Umsetzung, Hilfe bei der Angebots- und Auftragsabwicklung. Sie unterstützt sowohl bei der Einführung oder dem Redesign des CI als auch marketing-orientierten Internetauftritten.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war sie über Jahre als Allroundkraft, Headhunterin, Projektleiterin und als Assistentin der Geschäftsleitung in diversen Branchen tätig. Sie übernahm dabei so unterschiedliche Aufgaben wie Immobilienverwaltung und -verkauf, Handel und Vertrieb von technischen Produkten, Personal- und Kunstberatung.
Dienstleistung ganz nach Kundenwunsch bietet sie mit ihrem Unternehmen an, als bedarfsgerechte Unterstützung auch auf Zeit. Damit sich die Chefs in den kleinen und mittelständischen Betrieben auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, kümmere ich mich um ihre finanzielle Basis und die Bürokratie, betont die Freelancerin. Neben den breiten Branchenerfahrungen ist auch die Einsatz- bzw .Arbeitsweise äußerst flexibel: Ob beim Kunden oder in ihrem Homeoffice, gearbeitet wird hier wie dort schnell, effektiv und professionell.
Zur Abrundung werden natürlich auch verschiedenste kaufmännische Lösungen angeboten: Dazu gehört die Optimierung von Büroabläufen ebenso wie die vorbereitende Buchführung, die Kostenrechnung, Forderungsüberwachung oder die Liquiditätsplanung. Die Freelacnerin steht für qualifizierte Prüfung, Konzeption und Umsetzung, Hilfe bei der Angebots- und Auftragsabwicklung. Sie unterstützt sowohl bei der Einführung oder dem Redesign des CI als auch marketing-orientierten Internetauftritten.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war sie über Jahre als Allroundkraft, Headhunterin, Projektleiterin und als Assistentin der Geschäftsleitung in diversen Branchen tätig. Sie übernahm dabei so unterschiedliche Aufgaben wie Immobilienverwaltung und -verkauf, Handel und Vertrieb von technischen Produkten, Personal- und Kunstberatung.
Dienstleistung ganz nach Kundenwunsch bietet sie mit ihrem Unternehmen an, als bedarfsgerechte Unterstützung auch auf Zeit. Damit sich die Chefs in den kleinen und mittelständischen Betrieben auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, kümmere ich mich um ihre finanzielle Basis und die Bürokratie, betont die Freelancerin. Neben den breiten Branchenerfahrungen ist auch die Einsatz- bzw .Arbeitsweise äußerst flexibel: Ob beim Kunden oder in ihrem Homeoffice, gearbeitet wird hier wie dort schnell, effektiv und professionell.
Weitere Kenntnisse
Handwerk & Dienstleistung
- Sonstiges
Marketing, Kommunikation, Design
- Webdesign
- Sonstiges
Marketing, Kommunikation, Design
- Webdesign
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1099
Berufserfahrung
38 Jahre
(seit 1986)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden