freiberufler Visuelle Kommunikation auf freelance.de

Visuelle Kommunikation

offline
  • 50€/Stunde
  • 25980 Sylt-Ost
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 29.08.2020

Kurzvorstellung

-Hyperlink entfernt-

Moin! Ich bin L.-O. M., Diplom Kommunikationsdesigner sowie ausgebildeter Mediengestalter und arbeite zurzeit ich als freiberuflicher Grafikdesigner auf der schönen Insel Sylt.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Icondesign
  • Informationsdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Screendesign
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director (Festanstellung)
Gruner & Jahr, u.v.m., Hamburg
7/2018 – 10/2019 (1 Jahr, 4 Monate)
Verschiedene
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesigner/Art Director in Festanstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Grafikdesign

Grafikdesigner / Art Director (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
2/2018 – 5/2018 (4 Monate)
Retail, Fashion, Finanzen, Sport
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesigner/Art Director in Festanstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Art Director (Festanstellung)
Edeka, Netto, Hamburg
10/2017 – 12/2017 (3 Monate)
food & beverage
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Art Director in Festanstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Grafikdesign

Junior Art Director (Festanstellung)
Tele Columbus (PYUR), Berlin
4/2015 – 9/2016 (1 Jahr, 6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Junior Grafik Designer in Festanstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Grafikdesign

Grafikdesigner (Festanstellung)
McArthurGlen Design Outlets, Berlin
12/2014 – 5/2015 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2014 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesigner in Festanstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafikdesigner (Festanstellung)
Maxwell & Williams, Joop, u.v.m., Hamburg
4/2012 – 4/2013 (1 Jahr, 1 Monat)
Home, Fashion, Retail
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesigner in Festanstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2012
Hamburg
Mediengestalter / Design
Ausbildung
2007
Erfurt

Über mich

Ich bin studierter Diplom Kommunikationsdesigner sowie ausgebildeter Mediengestalter. Ich realisierte bereits eine Vielzahl an gestalterischen Projekten, betreute diese von der Konzeption bis hin zur Reinzeichung, legte CI Standards fest und achtete auf deren Umsetzung. Dabei half mir meine Leidenschaft für Typografie, ein Gespür für die passende Bildsprache sowie die Fähigkeit, Informationen klar und eindrucksvoll zu visualisieren. Erfahrung im Web- und Screendesign konnte ich durch die Umsetzung von Wordpress Websites sammeln, welche in enger Zusammenarbeit mit einem Web Entwickler entstanden. Zudem eignete ich mir durch meine bisherigen Tätigkeiten in der Design- und Werbebranche ein weitreichendes Wissen für digitale Themen an. Ich bin sehr zielstrebig, arbeite stets lösungsorientiert und bin überaus zuverlässig. Eine hohe soziale Intelligenz sowie Anpassungsfähigkeit zählen ebenfalls zu meinen Stärken.

Für Arbeitsproben und weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Website –› MATT-GRAFIK.DE

Weitere Kenntnisse

- Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat
- Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
410
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden