freiberufler Grafik- und Kommunikationsdesign auf freelance.de

Grafik- und Kommunikationsdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 17449 Karlshagen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 26.09.2020

Kurzvorstellung

Hey,

mein Name ist M. und ich bin mir sicher, dass wir Ihr Projekt mit voller Zufriedenheit fertigstellen können! Grafik-Design ist viel mehr als ein paar Flyer, Logos, oder Ähnliches zu kreieren. Wir erwecken Ihr Zukünftigen Projekt zum leben

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign

Ausbildung

Grafik-Design
Zertifikat - Staatlich geprüfter Grafik Designer
2020
Darmstadt

Über mich

Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema Grafik-Design. Angefangen hat alles mit kleineren, für mich damals noch nicht anerkannte, Aufträge an. Natürlich übte ich damals alles kostenlos aus, da ich Spaß daran hatte. Mit der Zeit wurde mir immer mehr bewusst, dass viel mehr hinter dem steckte was ich dort eigentlich die ganze Zeit tue. Nach meinem Realschulabschluss bin ich direkt nach Hamburg gezogen und war vollen Mutes mein Studium dort auszuüben.
Dort fing es auch an, dass ich meine ersten Aufträge zusammensammelte. Alles durch Mundpropaganda. So verdiente ich neben meinem Studium schon die ersten Taler. Zu meinen ersten Auftraggebern gehörten unter anderem Friseure, Restaurants, Veranstalter und Musiker.
Leider beschloss ich irgendwann mein Studium abzubrechen. Kurz gesagt, habe ich Design aber nie aus den Augen verloren und 2017 wieder angefangen zu studieren um mein Traumberuf endlich wahr werden zu lassen.
Nach gefühlt 50 verschiedenen Berufen, in jeglichen Bereichen, entschied ich mich dazu jetzt in die Selbstständigkeit zu wechseln. Und nun bin ich hier.
Ich freue mich auf den Kontakt, die Erfahrung und vieles mehr.

PS: Bis jetzt habe ich IMMER alle meine Kunden zufriedengestellt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
264
Alter
28
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden