freiberufler mehr Wirksamkeit in der Arbeitswelt auf freelance.de

mehr Wirksamkeit in der Arbeitswelt

offline
  • 95€/Stunde
  • 99817 Eisenach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Mein ganzheitlicher Beratungsansatz hilft Unternehmern, Leistungsträgern, aber auch jedem Mitarbeiter, die wirksame fokussierte Verbesserungen umzusetzen.

Qualifikationen

  • Elektrotechnik
  • Instandhaltung / Instandsetzung
  • Theory of Constraints
  • Verbesserungsprozesse

Über mich

Dipl. Ing. E-Technik, ich denke ich gerne kausal, bin Fan der Theory of Constraints und nutze auch gerne die Ideen des systemischen Denkens nach Meadows, Vester, Dörner; verbinde das gerne mit den Themen der New Work 

In meinem Arbeitsleben habe ich so einiges erlebt und viele Konflikte aus falschen Annahmen ertragen. Heute weiß ich, dass vieles einfacher geht. Ein erfülltes Leben kommt nicht mit “Beschäftigung”. Deshalb ist es mein Ziel, die eigene Wirksamkeit von Arbeit und so auch die Wirksamkeit von Arbeit in den Unternehmen zu erhöhen. 

Weitere Kenntnisse

Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik
Lean Engeneer - msab
Coach - Onlife Akademie
TOC Basis – Alkyone Akademie
TOC Profi – Alkyone Akademie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
91
Alter
58
Berufserfahrung
42 Jahre und 7 Monate (seit 09/1981)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden