freiberufler Professioneller E-Commerce, Amazon & SEO Spezialist auf freelance.de

Professioneller E-Commerce, Amazon & SEO Spezialist

offline
  • 55‐80€/Stunde
  • 74254 Offenau (Württemberg)
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 13.06.2022

Kurzvorstellung

Mein Schwerpunkt liegt bei der strategischen und digitalen Marketingberatung von SMEs und professionellen E-Commerce, Webdesign, Amazon und SEO Betreuung.

Auszug Referenzen (1)

"S. B. war Gründer und CEO von [...]."
CEO & Founder (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Gründer und CEO eines Start-Ups für nachhaltige Mode in Berlin und übernahm sämtliche Aspekte des Digital Marketing, Supply Chain, Logistics, Finance und leitete ein Team von fünf Personen.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Buchhaltung, Content Management, Corporate design, SEO / SEM, Social Media Marketing, Webdesign

Qualifikationen

  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • Amazon Web Services (AWS)
  • Corporate design
  • eBusiness-Strategie
  • Google Analytics
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Digital Marketing Manager und Webdesigner
CODILZYE, Rom
6/2020 – 12/2021 (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Mein Schwerpunkt liegt bei der strategischen und digitalen Marketingberatung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Des Weiteren biete ich Web Development Services an. Mit über fünf Jahren Erfahrung in den Bereichen Entrepreneurship, Digital Marketing und Webdesign kann ich eine Vielzahl von Dienstleistungen anbieten, die ich durch Wissen und Ausführung aus erster Hand erworben habe. Mein Alleinstellungsmerkmal ist, dass ich nicht nur ein Digital Marker bin, sondern dass mein Hintergrund im Unternehmertum und in Start-ups liegt. Daher verstehe ich nicht nur Aspekte des Marketings, sondern das Gesamtbild. Um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden, biete ich nicht nur einzelne Kampagnen an, sondern gebe einen 360-Grad-Überblick, um Ihren langfristigen Erfolg zu sichern.

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Marketing Services (AMS), Amazon Web Services (AWS), CSS (Cascading Style Sheet), Google Adwords, Google Analytics, HTML5, JavaScript, Responsive Webdesign, SEO / SEM, Social Media Marketing

CEO & Founder (Festanstellung)
paper.berlin, Berlin
9/2015 – 6/2020 (4 Jahre, 10 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war Gründer und CEO eines Start-Ups für nachhaltige Mode in Berlin und übernahm sämtliche Aspekte des Digital Marketing, Supply Chain, Logistics, Finance und leitete ein Team von fünf Personen.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Buchhaltung, Content Management, Corporate design, SEO / SEM, Social Media Marketing, Webdesign

Zertifikate

Full Stack Web Developer
2021
Amazon Seller Course Freedom Ticket via Helium 10
2021
Digital Marketing Nanaodegree
2021

Ausbildung

International Business and Management Studies, Minor: Entrepreneurship
Bachelor of Business Administration BBA
2018
Amsterdam

Über mich

Ich habe ein breitgefächertes Wissen über Store-Lösungen wie Woocommerce, Shopify und Wix, sowie allgemeines Web Development. Meine Affinität im Bereich Digital Marketing und Web Development ermöglichen es mir sämtliche E-Commerce Vorhaben zeitnah und professionell umzusetzen.

Weitere Kenntnisse

Digital Marketing Strategy, Social Media Marketing, SEO, Search Engine Marketing, Email Marketing, Google Analytics, HTML5, CSS, Bootstrap, JavaScript, jQuery, node.js, Unix, SQL, MongoDB, Mongoose und React.js

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
606
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden