freiberufler Zu viel Zeit zu wenig Geld auf freelance.de

Zu viel Zeit zu wenig Geld

offline
  • 10‐20€/Stunde
  • Kassel
  • Nähe des Wohnortes
  • uk  |  en
  • 19.02.2021

Kurzvorstellung

Ich orientiere mich beruflich zur Zeit neu und interessiere mich sehr für das Arbeiten online. Bis jetzt habe ich in jedem meiner ausgeführten Berufe mit Kundenkontakt, Service und gewinnerzielenden Tätigkeiten zu tun gehabt.

Qualifikationen

  • Bedarfsplanung
  • Einkauf (allg.)
  • Einzelhandel (Retail)
  • Kundenberatung
  • Tanz
  • Verkaufsschulung
  • Verwaltungsschulung
  • Wareneingangorganisation

Zertifikate

Zertifizierte Obst und Gemüse Fachkraft (TÜV)
2015

Ausbildung

Kauffrau im Einzelhandel (Lebensmittel)
Ausbildung
2013
Volkmarsen

Über mich

Erste Berufserfahrungen habe ich in der Gastronomie, im Restaurant meines Onkels gemacht. Vom Service bis zur Küche habe ich in jeder Abteilung gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Ich habe ein Berufsgrundbildungsjahr in der Fachrichtung Hauswirtschaft und Ernährung gemacht. Meinen Realschulabschluss habe ich in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung erworben. Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich in der Fachrichtung Lebensmittel abgeschlossen. In dem selben Betrieb habe ich anschließend weitere fünf Jahre gearbeitet und meine Kenntnisse erweitert. Es gibt kaum eine Abteilung die ich nicht kennen gelernt habe. Am intensivsten habe ich mich mit der Obst und Gemüse-Abteilung beschäftigt, die ich zusammen mit einer Kollegin auch geführt habe . Zu meinem Aufgabenbereich zählten der Einkauf, Verkauf sowie auch die Warenpräsentation und natürlich auch der Kontakt zum Kunden ,wie zum Beispiel in Beratungsgesprächen. Durch meine berufliche Laufbahn habe ich ein gutes Verständnis für ein Gewinnerzielendes und Kundenorientiertes arbeiten. Ebenso habe ich viel über Lebensmittel und deren Einfluss auf den menschlichen Körper durch Ernährung gelernt. Beide Gebiete interessieren mich sehr. Gerne erweitere ich mein Wissen und bin bereit stehts etwas neues dazu zu lernen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
418
Alter
34
Berufserfahrung
19 Jahre und 9 Monate (seit 07/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden