freiberufler Sales & Marketing Spezialist auf freelance.de

Sales & Marketing Spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 15806 Zossen
  • auf Anfrage
  • de
  • 21.08.2021

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin leidenschaftlicher Vertriebler, Marketer und Texter. Ich helfe aus Leidenschaft Unternehmen mehr Kunden auf die eine oder andere Art zu gewinnen.
Der Wurm muss den Fisch schmecken nicht den Angler!

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Layout / Satz
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Head of Marketing & Key Account Management
Kundenname anonymisiert, Zossen
1/2019 – 12/2020 (2 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Verantwortlich für 1 Millionen € Jahresumsatz
- Außendienst 40% in der Region Nord/Ost
- Key Account Management
- Performance Marketing Google & Facebook
- Content Marketing
- Copywriting
- WebDesign
- E-Mail Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

E-Mail Marketing, Google Adwords, Texter, Vertriebsmanagement, Wordpress

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Bachelor of Engineering (B.Eng.)
2016
Wildau

Über mich

Meine Wurzeln habe ich im Sales, jedoch habe ich mich mehr und mehr mit den Themen Webdesign und Marketing beschäftigt und dann auch spezialisiert.
Meine Erfahrung aus weit über 10.000 Std. Salestalk lass ich direkt in mein Copywriting einfließen. Das Ergebnis sind fesselnde und knackige Verkaufstexte.
Ich schreibe aber auch: Stellenausschreibungen, E-Mails, Newsletter, Blogbeiträge... alles wo eine Handlung erzielt werden soll!

Ich habe keine Präferenzen was Branchen angeht, schreibe allerdings nur in Deutsch!
Für mehr Informationen über mich einfach schreiben....
Bis gleich

Weitere Kenntnisse

Content, Copywriting, Bloggen, HTML, CSS, WordPress, Salesforce, Pipedrive

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
377
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden