freiberufler Kreativ Kopf auf freelance.de

Kreativ Kopf

offline
  • auf Anfrage
  • 04275 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de
  • 09.03.2021

Kurzvorstellung

Eine Offene kommunikationsfreudige Person . Meine Stärken liegen im Bereich von der Gestaltung der Print Medien sowie das Layouten von diversen Produkten aber auch das Konzeptionieren von Website bereitet mir viel spaß.
Bis Dahin sonnigen Tag dir.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Screendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesignerin
Mosaique Festival, Leipzig
11/2018 – 5/2019 (7 Monate)
Event
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung der Internet Seite sowie für die Printmedien verantwortlich

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Screendesign

Zertifikate

Zertifikat als Mediendesignerin
2020

Ausbildung

Grafikdesignerin
Diplom
2020
Leipzig
Floristin
Ausbildung
2017
Hoffstätten

Über mich

Huhu,
Ich bin eine junger kreativ Kopf der voller Ideen sprüht. Ich liebes es mit meiner Arbeit ein Unternehmen oder Einzelperson bei ihren Ziele zu unterstützen. Dies visuell passend umzusetzen um auf den Markt sich perfekt positionieren zu können. Ich bin nicht nur da um es "schnell mal schön zu machen" sondern denke auch Ganzheitlich, was für Sie überhaupt Sinn macht oder nötig ist.

Kurz zu mir:
Ich bin J. komme ursprünglich aus Bayern am Ammersee, dort habe ich eine Ausbildung als Floristin abgeschlossen. Danach nach Leipzig gezogen um mein Grafikdesignstudium zu beginnen. Nun habe ich ein Praktikum bei einer kleinen Agentur (Überschmiede) in Leipzig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
323
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre und 6 Monate (seit 10/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden