freiberufler Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Virtuelle Assistenz

offline
  • 45€/Stunde
  • 07198 Palma
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 09.04.2021

Kurzvorstellung

Ich bin eine ehrliche, fleißige, verantwortungsbewusste, loyale und flexible Person. Es ist mir wichtig, imTeam zusammenzuarbeiten, um mit den begrenzten Ressourcen die gewünschten Ergebnisse zu erzielen (2 + 2 = 5).

Qualifikationen

  • Call Center
  • Content Marketing
  • Finanzplanung
  • Franchising
  • Immobilien (allg.)
  • Kundenberatung
  • Microsoft Office 365
  • Office Management / Sekretariat
  • Reporting
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Franchise Relationship und Office Manager (Festanstellung)
Porta Mondial und Porta Mallorquina, Palma
2/2010 – 8/2019 (9 Jahre, 7 Monate)
Immobilien
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

-Implementierung und Administration des Franchise-CRM „Bitrix“
-onOffice Real Estate-CRM Admin
-Marketing - Koordination vonKommunikationsinstrumenten
Kontrolle und Überwachung von Verkäufen undVermietungen von Agenten/
-Office365-Admin und Implementierung des Cloud-Datenspeichers mit SharePoint
-Schulung von Franchisepartnern/-innen,Immobilienmaklern/-innen und Kollegen/-innen
-Finanzplanung der Porta Mondial Gruppe und Homes& Holiday
-Monatliche Berichterstattung an den Aufsichtsrat
-Franchise-Expansion (Roadshows, Messen, Discovery-Days)
-FlowFact Real Estate CRM Admin
-Einstieg in das Unternehmen als Praktikantin (SocialMedia, Objektmanagment und Kundenservice)
-Ausbildung zum Franchise Manager (2017/2018,Deutsches Franchise Institut)

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung, CRM (Customer Relationship Management), Franchising, Microsoft Office 365, Online Marketing (allg.), Print Marketing, Projektmanagement - Vertragsmanagement, Social Media Redaktion, Übersetzung

Ausbildung

Internationale Betriebswirtschaft
Magister - Diplomstudium
2009
Wien

Über mich

Meine Särken sind u.a., dass ich organisiert, flexibel, belastbar und lösungsorientiert bin. Außerdem habe ich eine angenehme Telefonstimme.

Weitere Kenntnisse

- Office365-Admin und Implementierung des Cloud-Datenspeichers mit SharePoint
- FlowFact und onOffice Real Estate CRM Admin
- Franchise Manager
- Training und Schulungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
442
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 02/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden