freiberufler Marketing-Beratung, Projektmanagement auf freelance.de

Marketing-Beratung, Projektmanagement

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 40625 Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.04.2024

Kurzvorstellung

Langjährige Erfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation – in kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen als auch in Werbeagenturen. Effizientes, zielorientiertes Arbeiten und Mitdenken auch auf der kreativen Ebene versteht sich von selbst.

Qualifikationen

  • Account management
  • Brand Management
  • Etatdirektion
  • Integrierte Kommunikation
  • Markenberatung
  • Markenführung
  • Marketingberatung
  • Projektmanagement

Ausbildung

Werbekauffrau (IHK)
Ausbildung
1995
Düsseldorf

Über mich

Da ich mich sowohl im Agenturumfeld als auch auf Unternehmensseite zuhause fühle, habe ich ein ausgeprägtes Verständnis für die Interessen auf beiden Seiten und kann auch in schwierigen Situationen gut vermitteln. Effizientes und zielorientiertes Arbeiten ist mein Steckenpferd. Mitdenken auch auf der kreativen Ebene versteht sich von selbst. Ich halte gern alle Fäden in der Hand und bin zudem ein absoluter Teamplayer. Darüber hinaus habe ich noch eine Mitarbeiterin mit an Bord, die ebenso gut textet wie lektoriert und die ich bei Bedarf einsetzen kann.

Weitere Kenntnisse

Strategie/Beratung (Markenstrategie, Kommunikationskonzepte,
Corporate Design), Klassische Werbung (Image-, Marken- und Produktkommunikation in TV, Film, Funk, Print, Online), Financial Communication (Geschäftsberichte), Public Relations (PR-Konzepte, PR-Kampagnen), Below-the-line (Verkaufsförderung, Produktliteratur), New Business (Akquise neuer Kunden)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
232
Alter
51
Berufserfahrung
28 Jahre und 2 Monate (seit 02/1996)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden