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Allrounder im Bereich Technik und Multimedia

offline
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 24.05.2021

Kurzvorstellung

Multitalent und Autodidakt im Bereich IT, 3D-Entwicklung, Technik/Elektronik, Musik und Kunst. Ich habe ein sehr breit gefächertes Fachwissen in unterschiedlichsten Bereichen und verbinde so mehrere Fachpersonen in einem.

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Game design
  • IT-Beratung (allg.)
  • IT Sicherheit (allg.)
  • KFZ Kodierung & Diagnose
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Unity3D
  • Unreal Engine 4

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D & Hardwareentwickler (Festanstellung)
Cosalux GmbH, Offenbach am Main
10/2016 – 3/2021 (4 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

3D Software Entwicklung in Unity & Unreal Engine 4, VR Anwendungen, Touchscreen Anwendungen, Interaktive Rauminstallationen, Netzwerkinfrastruktur, Live Event Systeme, Embedded Systeme, Entwicklung von Leiterplatten, Webentwicklung, Individuallösungen für Event und Festinstallation, Videokonferenzen, Fotoshootings

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Audioproduktion, Blender, C#, C++, Cinema 4D, Fotografie / Fotodesign, Internet of Things (IoT), Premiere Pro, Reverse Engineering, Systemadministration (allg.), Unity3D, Web Entwicklung (allg.)

Entwickler & Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Viernheim
8/2014 – 7/2016 (2 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Ventuz live Projekten, IT Infrastruktur, Video + Audioproduktion, 3D Projection mapping

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, Adobe After Effects, Audioproduktion, Filmtechnik, Netzwerk-Sicherheit, Objektorientierte Programmierung (OOP), OpenGL, Vserver (Linux)

Technical Artist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Heidelberg
2/2014 – 8/2014 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Shaderentwicklung in Unity (Postprocessing + materialshaders) sowie Film und Schnitt von Promo- und Trailervideos.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, Adobe After Effects, Design (allg.), DirectX, Filmtechnik, Objektorientierte Programmierung (OOP), Premiere Pro

Ausbildung

Game Development
Bachelor of Science
2016
Heidelberg

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
397
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 11 Monate (seit 05/2015)

Kontaktdaten

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