freiberufler Vertrieb Skalieren auf freelance.de

Vertrieb Skalieren

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 65€/Stunde
  • 52074 Aachen
  • Europa
  • en  |  de  |  es
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein Kaltakquise-Experte und unterstütze Unternehmen seit 9 Jahren dabei, den Verkauf ihrer Produkte zu steigern und mehr Termine zu gewinnen. Ich habe ein ganzes Team an Telefonisten und kann Sie langfristig mit Vertriebspower versorgen.

Qualifikationen

  • Direktvertrieb
  • Lead Management
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Organisation des Vertriebs
  • Strategisches Marketing
  • Vertriebsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Terminierungen im Hochpreissegment ( 10K+)
Selbstständig, remote
6/2019 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seit über einem Jahr bin ich nun selbstständig und biete diverse Telefondienstleistungen an, seien es Terminierungen für hochpreisige Produktvorstellungen oder Kaltaquise für hochkomplexe, erklärungsbedürftige Produkte.

Des Weiteren werde ich von Firmen für Verkaufscoachings gebucht.

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb, Marketing- / Vertriebsanalyse, Strategisches Marketing

Vertriebsleiter
Kundenname anonymisiert, Aachen
6/2014 – 9/2016 (2 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Sales-Prozesse optimieren, skalieren und kontrollieren
Mitarbeiter Schulen ( Verkauf )
Highticket-Closing
Vertriebskampagnen planen

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb, Marketing- / Vertriebsanalyse, Training - Gesprächsverhalten

Ausbildung

2016
Bachelor of
2020
Arts

Über mich

Ich habe Kommunikations- und Sprachwissenschaften studiert, davor war ich bereits 2 Jahre beim (damals) größten Google ADwords-Anbieter als Vertriebsleiter tätig.

Währenddes Studiums war ich viel im Kundenservice aktiv, auch wenn dies nicht meinen verkäuferischen ,,Hunger” gestillt hat, so hat es mich dennoch weitergebracht, da ich nun noch leichter mit Kundenproblemen und eventuellen Ein- und Vorwänden umgehen kann.

Seit mehreren Jahren bin ich nun selbstständig und biete diverse Telefondienstleistungen an, seien es Terminierungen für hochpreisige Produktvorstellungen oder Kaltaquise für hochkomplexe, erklärungsbedürftige Produkte.

Des Weiteren werde ich von Firmen für Verkaufscoachings gebucht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Albanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
602
Alter
28
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden