freiberufler Professional Scrum Product Owner (deutsch/englisch) auf freelance.de

Professional Scrum Product Owner (deutsch/englisch)

offline
  • 75‐120€/Stunde
  • 30171 Hannover
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 04.09.2021

Kurzvorstellung

Nach über 10 Jahren als Full Stack Web Entwickler mit Angestellten, Freelancern und Offshore Entwicklern habe ich umfangreiche Erfahrungen als Projektleiter sammeln können und übernehme gerne Ihren Product Owner Auftrag.

Qualifikationen

  • Ausbilder
  • Git
  • Jira
  • Magento
  • PHP
  • Product Owner
  • Projektdurchführung
  • SCRUM
  • Shopware

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
WebZap UG (haftungsbeschränkt), Hannover
2/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement, Tätigkeit als Ausbilder, Full Stack
Entwickler (PHP, JS, Python, HTML/CSS),
Entrepreneur, Gesellschaftertätigkeit

Eingesetzte Qualifikationen

Projektdurchführung

Zertifikate

Professional Scrum Product Owner I (PSPO I)
2021

Ausbildung

IT Management
MBA
2021
FH Burgenland
Medienfachwirt Digital
Ausbildung
2013
TLA TeleLearnAkademie gGmbH

Über mich

Durch meine intrinsische Motivation in innovative, technische Themen und mein extrovertiertes Auftreten bin ich ein wichtiges Teammitglied bei der Lösung komplexer Probleme. Meine Stress Resilienz ist nach über 15 Jahren Selbstständigkeit in der Webentwicklung ein relevanter Faktor für den erfolgreichen Abschluss von Projekten.

Nach mehreren Start-Up Gründungen in diversen Branchen und Erfahrung mit KI, ML und Trading Technologien (u. a. mit C# und Python Entwicklung) habe ich mich für eine Weiterentwicklung im Management Bereich entschieden und Ende 2020 mein MBA Studium erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin offen für neue Start-Up Kontakte (vor allem im KI Bereich), Anfragen für Web Projekte (z.B. mit Shopware, WordPress oder Magento) und auch für Angebote als Teil- / Vollzeit Kraft in der Luft- und Raumfahrtbranche (IT Management).

Neben meinem Büro in Hannover, bin ich meist in Spanien (Cartagena) anzutreffen, aber auch oft Vor-Ort bei meinen Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Weitere Kenntnisse

PHP / JS
C# / Python
Management
GIT
JIRA
WordPress
Shopware
Magento
Linux

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
353
Alter
38
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 02/2005)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden