freiberufler Onlinemarketing-Spezialist auf freelance.de

Onlinemarketing-Spezialist

offline
  • 90‐120€/Stunde
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.10.2021

Kurzvorstellung

Ich berate & optimiere seit über 10 Jahren kleine und mittelständische Dienstleistungs-, Industrie und E-Commerce-Unternehmen im Bereich Online-Marketing, -werbung und Webentwicklung. Mit einer Spezialisierung auf E-Commerce-Optimierung/ -Wachstum.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • Corporate design
  • E-Commerce
  • Fotografie / Fotodesign
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Markendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign

Über mich

Ich suche individuell nach Kunden­wunsch, Budget und Ziel­gruppe die richtigen Wege, damit meine Kunden ihre Ziele erreichen. Gemeinsam finden wir eine maßgeschneiderte und realistisch umsetzbare Strategie für das Unternehmen. Gerne unter­stütze ich auch Sie bei der erfolgreichen Umsetzung.

Die Art der Zusammenarbeit reicht von einzelnen abgeschlossenen Projekten, bis hin zu einer regelmäßigen monatlichen Unterstützung meinerseits, mit festen aber stets flexiblen Zeitkontingenten.

Auch hier bin ich für meine Kunden stets flexibel einsetzbar. Ob als Anlaufstelle für eine Zweitmeinung, als Trainer für interne Personalresourcen oder als externer Verantwortlicher für einzelne Projekte und Unternehmensaufgaben.

Weitere Kenntnisse

Mit mittlerweile über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Online-Marketing begleite ich mit großer Leidenschaft und spezialisiertem Fachwissen meine Kunden beratend und optimierend erfolgreich als externer Manager – in der Regel langfristig, über viele Jahre hinweg.

Die Bereiche Web-Sichtbarkeit, Onlinewerbung, Website-/ shop-Optimierung, E-Commerce-Marktplätze sowie die Optimierung von Conversion-Rates steht aktuell im Fokus meiner Tätigkeiten. Aber auch moderne Social-Media-Kampagnen oder die klassische Frondend-Webentwicklung sind stets Teil meiner täglichen Arbeiten für meine Kunden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
229
Alter
46
Berufserfahrung
26 Jahre und 9 Monate (seit 07/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden