freiberufler Lehamtsstudent auf freelance.de

Lehamtsstudent

offline
  • auf Anfrage
  • 15345 Altlandsberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 01.11.2021

Kurzvorstellung

Ich studiere Mathematik und Geographie auf Lehrammt. Das Studium is tbis auf die Verteidigung der Masterarbeit abgeschlossen.

Qualifikationen

  • Gymnasiallehramt

Über mich

Aktuell befinde ich mich im Masterstudium, welches bis tauf die Verteidung der Masterarbeit abgeschlossen ist. Im Rahmen des Studiums habe ich in viele Bereiche Einblicke erhalten. Forschungen in Form von Fraebögen und Interviews wurden selbständig durchgeführt und ausgewertet.

Weitere Kenntnisse

Lehramt für Mathematik und Geografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
212
Alter
28
Berufserfahrung
3 Jahre und 4 Monate (seit 12/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden