freiberufler Ihr Partner für FPGAs, EMV und Messtechnik auf freelance.de

Ihr Partner für FPGAs, EMV und Messtechnik

offline
  • 90€/Stunde
  • 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Nach dem Abschluss meines Studiums des Physikingenieurwesens arbeitete ich ab 2016 in der Entwicklungsabteilung des marktführenden Mess- und Regeltechnikherstellers für Energieversorger. Seit Juli 2019 bin ich selbstständig und berate meine Kunden be

Qualifikationen

  • Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV)
  • Field Programmable Gate Array (FPGA)
  • Messtechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

FPGA Designer
Kundenname anonymisiert, Remote
8/2020 – 10/2021 (1 Jahr, 3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung eines Ultraschall-Raumsonar. Das Gerät verfügt über drei Mikrofone und einen Sender. Als Herzstück kommt ein Lattice XO2 zum Einsatz dass Daten via USB3.1 an einen PC überträgt und von dort auch parametrierbar ist.

Eingesetzte Qualifikationen

Altium Designer, C++, VHDL (VHSIC Hardware Description Language)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
78
Alter
35
Berufserfahrung
8 Jahre und 1 Monat (seit 03/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden