freiberufler HR Personalpartner auf freelance.de

HR Personalpartner

offline
  • 130‐180€/Stunde
  • 74343 Sachsenheim (Württemberg)
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 18.11.2023

Kurzvorstellung

Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen der gesamten Palette
des HR-Managements. Erfahrener Umgang mit Betriebsräten,
Gewerkschaften, Presse und Politik.
Recruiting von Facharbeitern, kaufm. Mitarbeitern und Führungskräften.

Qualifikationen

  • Personal-Risikomanagement
  • Personalberatung
  • Personalberatung - allg. Sozialwesen
  • Personalberatung - Kantinenbewirtung
  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Personaleinsatz
  • Personalführung
  • Personalsuche / -auswahl
  • Projektmanagement - Personalmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Personalpartner bei mittelständischen Unternehmen
Gießereibetrieb, Mühlacker, Großschreinerei Cleebr, 50 km rund um Sachsenheim
1/2021 – 4/2022 (1 Jahr, 4 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für Personalrecruitment, Einstellungen, Arbeitsagentur und Jobbörsen, Social Media, Arbeitszeit- und Beurteilung, Abmahnung, Beendigung von Arbeitsverhältnissen, Fragen zu Lohn und Gehalt

Eingesetzte Qualifikationen

Lean Management, Moderation, Personalberatung, Unternehmensverkauf

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Dipl. FH
1988
Pforzheim

Über mich

Das Glas ist bei mir sprichwörtlich halbvoll. Ich kann in nahezu jeder Siruation noch postive Aspekte, Potenziale und Veränderungsmöglichkeiten erkennen. Dabei scheue ich es nicht den "Bad Boy" zu spielen. Härte, Anstand und Menschlichkeit versuche ich unter einen Hut zu bringen.

Weitere Kenntnisse

Erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer und HR und Zeitarbeits-Experte in Dienstleistungsunternehmen, Produktion und öffentlicher Verwaltung.
stellv. Bundesvorsitzender in einem renommierten Arbeitgeberverband für Tarifpolitik, später Arbeitsmarktpolitik. Ehrenamtlicher Arbeitsrichter, Hochschul-Lehraufträge bis heute

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
375
Alter
62
Berufserfahrung
41 Jahre und 9 Monate (seit 07/1982)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden