freiberufler Pädagogische Fachkraft auf freelance.de

Pädagogische Fachkraft

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 70182 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 06.02.2024

Kurzvorstellung

Studierte Sozialpädagogin mit breitem Erfahrungsspektrum sucht Remote-Position. Neben Sozialpädagogik z.B Erfahrungen in Copy Writing, Social Media, Assistenz und Scrum. Flexibel, kreativ, bereit für neue Herausforderungen und eine neue Orientierung.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Organisation (allg.)
  • SCRUM
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Sozialhilfe
  • Sozialmanagement
  • Sozialpädagogik
  • Teamentwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Pädagogische Fachkraft (Festanstellung)
Lindenschule Ostfildern, Stuttgart
6/2020 – 4/2021 (11 Monate)
SBBZ
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung Schulklassen
Bildungsangebote im Freizeitbereich

Eingesetzte Qualifikationen

Sonderpädagogik, Sozialpädagogik

Pädagogische Fachkraft (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Lörrach
10/2016 – 10/2019 (3 Jahre, 1 Monat)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

-

Eingesetzte Qualifikationen

Sozialpädagogik

Ausbildung

Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik
Bachelor
2019
Villingen-Schwenningen

Über mich

Als studierte Sozialpädagogin verbinde ich meine fundierten Kenntnisse mit einer beeindruckenden Bandbreite an Erfahrungen. Mein beruflicher Werdegang spiegelt nicht nur meine Expertise in der Sozialpädagogik (Kommunikation, Teamfähigkeit, Umgang mit Stresssituationen) wider, sondern auch meine Fähigkeit, mich erfolgreich in unterschiedliche Tätigkeitsfelder einzuarbeiten.
Abseits meines Hauptfachs konnte ich in verschiedenen Bereichen wertvolle Erfahrungen sammeln. Dazu gehören insbesondere mein Können im Copy Writing, die professionelle Handhabung von Social Media, sowie die effiziente Nutzung von Tools und agilen Arbeitsmethoden. Diese vielseitigen Kompetenzen ermöglichen es mir, flexibel auf die Anforderungen unterschiedlichster Projekte einzugehen.

Derzeit bin ich als Freelancerin tätig und strebe ausschließlich Remote-Positionen an. Diese Arbeitsweise ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten effektiv in Projekten einzubringen, während ich gleichzeitig meine berufliche Palette erweitere und mich neuen Herausforderungen stelle.
Mein Ansatz zeichnet sich durch Kreativität, Team Fähigkeit, Organisationsgeschick und einen offenen Geist aus. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Einsatzbereitschaft einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
487
Alter
27
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden