freiberufler Grafik Design auf freelance.de

Grafik Design

offline
  • auf Anfrage
  • 56588 Waldbreitbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 03.11.2014

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2005 als Mediengestalter print selbstständig und ständig auf der Suche nach neuen Projekten die mich fordern. Ich besitze viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und meine Kunden schätzen sauberes, effizientes Arbeiten.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)

Über mich


BAUEN SIE IHR NETZWERK AUS!

Beratung - Konzept - Design
zählen zu den Schwerpunkten meiner Arbeit. Neben der klassischen Werbung wie z.B.
Corporate Design, Broschüren, Folder, Kataloge, Freisteller, Kundenzeitungen, Anzeigen oder
Geschäftsberichten gehören auch Streuartikel, Fahrzeugbeschriftungen oder
Webdesign. Darüber hinaus arbeite ich oftmals mit Werbeagenturen an Marketingkonzepten
für nahmhafte Unternehmen.

Wichtige Voraussetzungen für Freelancer sind für mich:
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz, Vertrauen,
kundenorientiertes Denken, Teamfähigkeit und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Seit 5 Jahren betreue ich neben kleinen und mittelständischen Unternehmen Werbeagenturen, in denen ich diese Eigenschaften unter Beweis stellen konnte.

Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik / Illustration
- Corporate Design
- Layout / Satz
- Werbung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1186
Alter
45
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden