freiberufler Digitales #Projektmanagement & #Businessassistenz auf freelance.de

Digitales #Projektmanagement & #Businessassistenz

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 77830 Bühlertal
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Die beste Unterstützung für Dich oder Dein Team damit jedes Projekt erfolgreich abgeschlossen wird und Du mehr Zeit für deine Kernkompetenz hast.

Qualifikationen

  • Key Account Management
  • Kommunikation (allg.)
  • Office Management / Sekretariat
  • Project Services
  • Recruiting
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Management
Kundenname anonymisiert, remote
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Management des Backoffice, u.a. E-Mail-Korrespondenz mit Interessenten des gastronomischen Angebots, Erstellen von Angeboten, Vorbereitung der Events

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.)

Recruiterin
Kundenname anonymisiert, remote
6/2022 – offen (1 Jahr, 11 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting von selbstständigen Telefonprofis.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting, Vertrieb (allg.)

Business Development (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Baden-Baden
1/2020 – 4/2022 (2 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Recruiting von IT-Freelancer
- Neukundenakquise

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting, Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Tourismusmanagement
B. A. Tourismusmanagement
2015
Hochschule Heilbronn
Servicekauffrau im Luftverkehr
Ausbildung
2011
Baden Airpark GmbH/Flughafen Karlsruhe Baden-Baden

Über mich

Die beste Unterstützung für Dich oder Dein Team damit jedes Projekt erfolgreich abgeschlossen wird und Du mehr Zeit für deine Kernkompetenz hast.

Für ortsunabhängige Selbständige, Geschäftsführer, Teams & Unternehmen.

Jedes Unternehmen lebt vom Erfolg! In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Fachbereiche meistens unter Zeitdruck leiden - das führt häufig dazu, dass einige Kernaufgaben nicht ausgeführt werden können, bspw. die Suche nach passendem Fachpersonal vernachlässigt wird, die Entwicklung von effektiven und neuen Prozessen fehlt, sowie ein Mangel an digitaler Entwicklung herrscht.

Ich bin eine Macherin und packe da an, wo es brennt. Durch meine jahrelange Erfahrung im Dienstleitungssektor bin ich es gewohnt, effizient und zielführend zu arbeiten. Somit bin ich die richtige Unterstützung für Dein Business, wenn es darum geht, einen Überblick zu verschaffen, Schwachpunkte zu identifizieren und daraus Stärken zu kreieren. Du sieht, ich bin mehr als eine virtuelle Assistentin.

Nehme gerne Kontakt zu mir und nutze das erste Gespräch, damit ich prüfen kann, wobei ich dich unterstützen kann.

Beste Grüße,
D.

Ich bin:
engagiert
motiviert
flexibel
loyal
empathisch
open-minded
entscheidungsfreudig
zuverlässig
vielseitig
gut gelaunt

Ich arbeite:
fokussiert
leistungsorientiert
transparent
digital
gerne im Team
remote

Weitere Kenntnisse

Mittlerweile bringe ich mehr als 10 Jahre Berufserfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen mit. Durch meine Vielseitigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick war es mir möglich, verschiedene und anspruchsvolle Projekte zu unterstützen. Hier liebe ich vor allem die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen. Durch meine Empathie fällt es mir leicht, mich in mein Gegenüber hineinzuversetzen und schaffe es somit problemlos, mich in Teams zu integrieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
159
Alter
34
Berufserfahrung
8 Jahre und 8 Monate (seit 08/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden